03301 526 174 webmaster@oranienburgerhc.de
Martin Siegler

Martin Siegler

OHC wB II Kreisliga (03/ 04)

Die Neuen der Zweiten Heute: Fabio Pastor, der vom HC Neuruppin kam.

Testspiel

OHC-Junioren mit Remis gegen SV Eichstädt Gegen den Ortsnachbarn und Verbandsligisten trennten sich unsere Oberliga-Jungs mit 29:29.

DHB-Pokal-Aus

OHC verliert gegen HC Empor Rostock Das erste Spiel war zugleich Endstation für unsere Männer im diesjährigen DHB-Pokal. Nach dem 29:31 (14:15) am Sonnabend gegen den HC Empor Rostock setzte sich das Team in den Bus und machte sich auf die 365 Kilometer lange Rückreise.

Saisonstart

Bei den OHC-Minis geht es wieder los! Schultüten für unsere Erstklässler! Am 7. August hat das Training bei den Minis und der F-Jugend wieder begonnen.

1. Runde DHB-Pokal

Auftakt in die Saison im DHB-Pokal Die OHC-Handballer reisen für die erste Cuprunde nach Minden und treffen dort im Semifinale auf den Vorjahresmeister ihrer Drittliga-Staffel. Den konnten sie in diesem Sommer schon einmal besiegen.
Neuer Trainer mit neuem Konzept Durchweg Positive Meinungen gab es in den vergangenen Wochen für den neuen Trainer der weiblichen C-Jugend.
Die Neuen der Zweiten Heute: Erik Hansen, der vom 1. VfL Potsdam kam und künftig in der Zweiten spielen wird.
Die Neuen der Zweiten Heute: Christoph Reinl, der vom PSV Berlin kam.

Matthäi-Cup-Gewinner

Finalsieg gegen Empor Rostock: Matthäi-Cup bleibt in Oranienburg Handballer des Oranienburger HC verteidigen Matthäi-Cup in der Neuauflage des Vorjahresfinals gegen Empor Rostock.