03301 526 174 webmaster@oranienburgerhc.de
Martin Siegler

Martin Siegler

Mit Emotionalität zum geforderten Heimsieg Handball-Drittligist Oranienburger HC siegt vor 856 Zuschauern in der heimischen MBS-Arena mit 30:28 gegen den MTV Braunschweig.
Christian Pahl: „Wir müssen demonstrieren, dass wir siegen wollen“ Handball-Drittligist Oranienburger HC will seine bisher magere Heimbilanz aufbessern – Trainer Christian Pahl fordert mehr Selbstvertrauen.
OHC scheitert an Chancenverwertung – wieder mal Die Männer des Oranienburger HC haben die beiden Punkte beim TSV Hannover-Burgdorf II gelassen. Wieder ist die mangelnde Chancenverwertung zu beklagen.
Das Hinspiel - da war doch was Dieser Gegner liegt dem Oranienburger HC noch schwer im Magen: der TSV Hannover-Burgdorf II. Keine andere Mannschaft hat den OHC in der laufenden Spielzeit der 3. Liga Nord so deutlich beherrscht wie die Bundesliga-Reserve aus Hannover. „Wir hatten keine Sieg-Chance“, sagt Oranienburgs Trainer Christian Pahl auch…
Frauen unterliegen in Massen Am Samstag war der OHC zu Gast beim TSV Germania Massen. Die Gastgeberinnen erwischten den besseren Start in die Partie, während Oranienburg nicht in den Tritt kam (3:0). Durch einige technische Fehler sowie vergebene, klare Torchancen verbaute man sich selbst den Ausgleich. Somit konnte Massen mit einem 13:11 in…
Pflichtaufgabe wieder erfüllt! Am Samstag, den 02.03.2019, empfing der OHC die Mannschaft des HSV Bernauer Bären. Spiele gegen Bernau waren in der Vergangenheit vielfach enge Spiele, die teilweise auch sehr hart geführt wurden. Somit ging es nach den vergangenen Erfolgen besonders darum, das Spiel und den Gegner erst zu nehmen. Der OHC wollte…
Revanche eindrucksvoll geglückt Sonntag 14.10.2018, knapp einen Tag nach der 1. Tabellenführung in der neuen Saison fährt die OHC Mannschaft unbegründet angespannt an die Havelstadt zum fälligen Auswärtsspiel. Der damalige Vorletzte stellte rein tabellarisch keine ernsthafte Hürde da, ein Sieg war fest eingeplant. Was folgte, waren die wohl bittersten 50 Spielminuten dieses Oranienburger…

OHC bei der Talentiade

  • Donnerstag, 07 März 2019 20:06
Neue Talente entdeckt Wie in den vergangenen Jahren war der OHC wieder bei der Talentiade im Louise-Henriette-Gymnasium präsent, wo sportlich talentierte Drittklässler im Stationsbetrieb das Sportartenangebot unserer Region kennenlernen sollten. Für den OHC präsentierten Jungenwart Johannes Ruchatz und Rechtswart Moritz Hagedorn, beide auch Mitglieder des Jugendausschusses, unseren Lieblingssport mit verschiedenen kleinen Übungen.
hauptstadtsport.tv und OHC sind ab sofort Medienpartner Über diesen Link gelangt ihr zur entsprechenden Website und zum Film über das Landesderby.http://www.hauptstadtsport.tv/partner-oranienburger-hc-e-v