03301 526 174 webmaster@oranienburgerhc.de
Martin Siegler

Martin Siegler

Neuverpflichtung

Aaron Krai verstärkt den Oranienburger HC Der jüngere Bruder von Darius Krai wechselt von den Füchsen Berlin II ebenfalls nach Oranienburg.
Hier findet ihr für unser Turnier am kommenden Wochenende den Spielplan als PDF-Download Sollte sich trotz größter Sorgfalt der Fehlerteufel eingeschlichen haben, meldet euch bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! document.getElementById('cloak3b69c05f56420bf92a13ec3999ace8f4').innerHTML = ''; var prefix = 'ma' + 'il' + 'to'; var path = 'hr'…
Noch sind einige Startplätze zu vergeben und die genauen Spielpläne noch nicht geschrieben. Dennoch wollen wir für eure Planungen schonmal einen groben zeitlichen Rahmen bekannt geben. Die ersten Spiele werden an beiden Tagen und in allen Hallen um 9.30 Uhr angepfiffen. Die Siegerehrungen werden entsprechend gegen 16 Uhr stattfinden. Wir freuen uns auf…
Saisonende bei den Minis Am 5. Mai trafen sich zum letzten Mal in dieser Saison Mannschaften der gemischten F-Jugend zu einem Turnier in Oranienburg. Als austragender Verein traten die Oranienburger mit ihren beiden Mannschaften an. Waren sie im September 2018 noch mit sieben oder acht Spielern je Team in die Saison gestartet, saßen…
„Die Nummer eins im Land sind wir“ Handball-Drittligist Oranienburger HC besiegt im abschließenden Saisonspiel den SC Magdeburg II mit 37:30. David Sauß wird zum Spieler der Saison gekürt.
Emotionaler Abschluss Sechs Spieler stehen zum letzten Mal für den Oranienburger HC am Samstag gegen den SC Magdeburg II auf der Platte. Bei einem Heimsieg ist sogar noch Platz vier für den OHC möglich.
"Ja meine Herren, rennen können die ja auch noch." So wurden wir von einem netten Herren im Ziel des Sachsenhausen Gedenklaufs empfangen. Was veranlasste ihn dazu?
Knapp verloren! Am Samstag, den 27.04.2019, war der OHC zu Gast beim Finowfurter SV. Es war das letzte Spiel der Saison. Für beide Mannschaften ging es in diesem Aufeinandertreffen um nichts mehr. Der Ausgang dieses Spiels hatte keine Auswirkungen auf die Platzierungen.

Saisonrückblick wE

Nur als Mannschaft ist man erflogreich! Im April endete, mit dem letzten Saisonspiel gegen Hennigsdorf, die aktuelle Saison der weiblichen E-Jugend. Man konnte die abenteuerliche Saison mit einem souveränen Sieg abschließen und krönen.
Furiose Aufholjagd beschert Sieg in Altenholz Handball-Drittligist Oranienburger HC gewinnt mit 33:28 (12:18) beim Tabellendritten und zeigt dabei vor allem in der zweiten Spielhälfte eine grandiose Vorstellung.