03301 526 174 info@oranienburgerhc.de
Martin Siegler

Martin Siegler

Zukunftspreis Brandenburg 2019

  • Dienstag, 10 Dezember 2019 22:05
Energieinsel gehört zu den Gewinnern! Der innovative OHC-Partner macht nicht nur auf der LED-Anzeige bei unseren Heimspielen eine sehr gute Figur mit seiner Werbung für Sonnenkraftwerke, sondern konnte zulezt auch die Jury beim wichtigsten Wirtschaftspreis Brandenburgs überzeugen. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch!
Perfekter Saisonstart geglückt! Für die weibliche E-Jugend des Oranienburger Handball Clubs hätte die aktuelle Saison nicht besser starten können. Am 07.12. bestritten die Mädels bereits ihr viertes Spiel. Dieses Spiel, sowie die drei bereits zuvor ausgetragenen Spiele, fand ebenfalls wieder vor heimischer Kulisse statt.
Klatsche gegen den Absteiger Das Spiel gegen den OSL-Absteiger Ahrensdorf/ Schenkenhorst startete sehr schwach. In der 16. Minute lag der OHC immer noch mit 1:9 hinten.
Start einer Siegesserie? Ob das erste erfolgreiche Spiel dieser Saison der Start einer Siegesserie für die C-Mädels ist, fragte sich am Samstag, dem 07. Dezember, ihr Trainer Gordon Fröhlich.
Kantersieg gegen Tabellennachbarn Zum zweiten Advent traf sich die zweite Männermannschaft des Oranienburger HC um 16 Uhr zum Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Trebbin.

HVB-Pokal Halbfinale

Paarungen im Final Four ausgelost Danach trifft unsere zweite Männermannschaft am 4./ 5. Januar 2020 beim Final four in Potsdam auf den Oberligisten LHC Cottbus. Die Lausitzer belegen in der Ostsee-Spree-Liga aktuell Platz 5, unser Team ist in der darunterliegenden Brandenburgliga derzeit Siebter. Die andere Halbfinalpartie bestreiten Oberligist MTV Altlandsberg und der Kreisligist…
Zwei Punkte aus Magdeburg! Unser Team hat am Sonnabendabend in der 3. Liga Nord-Ost zwei weitere Punkte eingefahren. Beim SC Magdeburg II gelang ein 24:22 (11:12)-Sieg. "Einen Schönheitspreis haben wir nicht gewonnen, waren aber erfolgreich", sagte Trainer Christian Pahl nach den 60 Minuten in der Hermann-Giseler-Halle. Der OHC drehte das Spiel in der…

SC Magdeburg II - OHC

Von der Havel an die Elbe Dem kleinen Lichtblick vom vergangenen Wochenende - Sieg gegen Hannover-Burgwedel - soll noch mehr Helligkeit beim OHC folgen: am Sonnabend beim SC Magdeburg II.
Erleichterung: Endlich wieder ein Sieg Die Erleichterung war den Spielern des Oranienburger HC ins Gesicht geschrieben: Nach fünf Niederlagen am Stück gewann der OHC wieder ein Spiel in der 3. Liga Nord-Ost. Der Tabellenletzte Handball Hannover-Burgwedel (HHB) hatte in Oranienburg keine Chance auf einen Erfolg.
OHC empfängt Burgwedel Beschenken sich die Männer des Oranienburger HC in der Adventszeit selbst und haben unterm Weihnachtsbaum einige Punkte mehr zu liegen als jetzt? In drei Wochen sind wir schlauer. Dann liegen vier weitere Spiele hinter dem Team.