03301 526 174 info@oranienburgerhc.de
Martin Siegler

Martin Siegler

Oranienburger HC ist beim Vizemeister chancenlos Oranienburger Drittliga-Handballer gehen bei Eintracht Hildesheim 19:34 unter. Jetzt beginnt die Vorbereitung auf das Berlin-Brandenburg-Derby.
Auftatsieg Den Damen des Oranienburger HC ist der Saisoneinstand trotz Besetzungsnot gelungen. Vor heimischer Kulisse konnte das Team vom Trainergespann Stelse/ Kuhl mit enormen Kampfgeist und einer ganz starken Abwehr den Gegner sprichwörtlich in die Knie zwingen!
Zurück in die Erfolgsspur? Oranienburger HC spielt in Hildesheim Drittliga-Handballer aus Oberhavel am Sonntag zu Gast beim Vizemeister der Vorsaison. OHC-Co-Trainer Silvio Krause hat derweil mit dem Lehrgang zur A-Trainerlizenz begonnen.
Erstes Turnier für die Jüngsten Am Wochenende sind die jüngsten aktiven Mitglieder des Vereins in die Saison gestartet und konnten beim Turnier in Bernau erste Erfahrungen sammeln.
Saisonauftakt beim Traditionsclub in Rostock Am 08.09. reisten wir mit dem Zug zum 1. Saisonspiel nach Rostock um dort gegen den Absteiger der Jugendbundesliga zu spielen.
Zweite Heimniederlage Das Befürchtete ist eingetreten: Der OHC verlor auch das zweite Heimspiel dieser Saison. 24:30 (10:16) hieß es am Ende der 60 Minuten gegen den favorisierten TSV Altenholz.

OHC - TSV Altenholz (MAZ)

Erster Heimsieg ist kein Selbstläufer ... Nach einer Heimniederlage zum Auftakt gegen TuS Vinnhorst (27:32) sowie dem 31:23-Auswärtssieg zuletzt beim TSV Burgdorf II wollen die Oranienburger nun den ersten Heimsieg feiern und weiter in der Erfolgsspur bleiben.

Vertragsverlängerung

Dennis Schmöker verlängert bis 2025: „Ich möchte meine Karriere beim OHC beenden!“ Dem Oranienburger HC ist ein Coup gelungen: Dennis Schmöker hat seinen bis 2021 laufenden Vertrag vorzeitig um vier Jahre verlängert. Bis 2025 wird der Linksaußen demnach für den Drittligisten spielen. „Ich fühle mich sehr wohl hier im Verein“, so der 25-Jährige.…

OHC-Weihnachten - Save the date!

Weihnachtssingen und offene Weihnachtsfeier Nach dem letzten Heimpspiel des Jahres, am 21.12. gegen TSV Burgdorf II, findet nicht nur das Weihnachtssingen statt, sondern auch die OHC-Weihnachtsfeier. Geladen sind OHC-Mitglieder, Fans und Gäste in den TAKEDA-Saal Oranienburg. Weitere Infos folgen ...
Eine starke Halbzeit reicht Unsere erste Männermannschaft hat heute bei der TSV Hannover-Burgdorf II einen souveränen 31:23-Sieg gelandet. Am 2. Spieltag waren es die ersten beiden Punkte für unser Team.