03301 526 174 webmaster@oranienburgerhc.de
Martin Siegler

Martin Siegler

Porträt - Geschäftsführer

Michael Freund Er ist einer derjenigen, der immer an vorderster OHC-Front kämpfte. Das war schon als Spieler – als Torwart – so: Er hütete in den 90er-Jahren und bis nach der Jahrtausendwende das Tor der ersten Mannschaft. Bis ihn sein zweiter Kreuzbandriss zusetzte. Sein letztes Regionalligaspiel bestritt er an seinem 30. Geburtstag. „Es…
Anja Hagedorn Am 29.11.2018 wurde sie während der Mitgliederversammlung in den Vorstand des OHC gewählt. „Über das Vertrauen, das man mir mit dieser Wahl entgegenbrachte, habe ich mich sehr gefreut“, sagte sie.

Porträt - Vizepräsident

Martin Siegler Jugendspieler, Männerspieler, Übungsleiter, Webmaster, Vorstandsmitglied – der Weg von Martin Siegler beim Oranienburger Handball-Club verlief immer geradlinig und führte ihn zwangsläufig in die Führungsriege des Vereins. Seriösität, Zuverlässigkeit oder Engagement könnten seine weiteren Vornamen sein, sie sind in jedem Fall die Attribute, die den 40-Jährigen auszeichnen. Und dabei legt der Handballfachmann…

Porträt - Schatzmeister

Steffen Carls Ein paar Wochen hat Steffen Carls das Amt des Schatzmeisters jetzt inne, Ende November 2018 wurde er von den Mitgliedern des Oranienburger Handball-Clubs gewählt. Man musste ihn nicht breitschlagen, es entwickelte sich irgendwie. „Ich fand das Engagement der Personen im Verein immer bewundernswert“, sagt der Oranienburger, der den Club seit einigen…

Porträt - Präsident

Thomas Stahlberg Er ist der oberste gewählte Vertreter des Oranienburger HC: Thomas Stahlberg. Seit fast zehn Jahren lenkt er das größte Handballschiff Oberhavels, das im Land Brandenburg als stabil fahrender Dampfer gilt. Was macht so ein Präsident – unser Präsident – eigentlich den ganzen Tag? „Erstmal gehe ich arbeiten“, sagt der leitende Angestellte…

Tribünenerweiterung

  • Montag, 24 Juni 2019 09:16
Künftig mehr als 1000 Zuschauer in der MBS-Arena Die Erweiterung der kleinen Tribüne soll zur Jahreswende fertig sein. Dann passen 200 Besucher mehr in die Halle.

Neuverpflichtung

Julius Porath wechselt zum OHC Der Oranienburger Handball-Club macht seinem Namen als Familienverein alle Ehre: Mit Julius Porath wechselt der Bruder von Torwart Paul Porath zum Drittligisten.

Neuverpflichtung

Aaron Krai verstärkt den Oranienburger HC Der jüngere Bruder von Darius Krai wechselt von den Füchsen Berlin II ebenfalls nach Oranienburg.
Hier findet ihr für unser Turnier am kommenden Wochenende den Spielplan als PDF-Download Sollte sich trotz größter Sorgfalt der Fehlerteufel eingeschlichen haben, meldet euch bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! document.getElementById('cloak2fc8e6600a41b7609e7db702a2e0346b').innerHTML = ''; var prefix = 'ma' + 'il' + 'to'; var path = 'hr'…
Noch sind einige Startplätze zu vergeben und die genauen Spielpläne noch nicht geschrieben. Dennoch wollen wir für eure Planungen schonmal einen groben zeitlichen Rahmen bekannt geben. Die ersten Spiele werden an beiden Tagen und in allen Hallen um 9.30 Uhr angepfiffen. Die Siegerehrungen werden entsprechend gegen 16 Uhr stattfinden. Wir freuen uns auf…