03301 526 174 webmaster@oranienburgerhc.de
News

News (45)

OHC bei der Talentiade

Neue Talente entdeckt

Wie in den vergangenen Jahren war der OHC wieder bei der Talentiade im Louise-Henriette-Gymnasium präsent, wo sportlich talentierte Drittklässler im Stationsbetrieb das Sportartenangebot unserer Region kennenlernen sollten. Für den OHC präsentierten Jungenwart Johannes Ruchatz und Rechtswart Moritz Hagedorn, beide auch Mitglieder des Jugendausschusses, unseren Lieblingssport mit verschiedenen kleinen Übungen.

Neuer OHC-Partner

Entsorgungsfachbetrieb und der OHC beschließen Partnerschaft

Die Firma „Ernst Recycling GmbH“ aus Oranienburg unterstützt künftig unseren Handballclub. Die Zusammenarbeit wurde zwischen dem Geschäftsführer Markus Hußner und dem OHC-Präsidenten Thomas Stahlberg zunächst für das Jahr 2019 besiegelt.

Erster Neuzugang

OHC verpflichtet Julius Heil

Der Oranienburger Handball-Club hat einen neuen Spieler verpflichtet. Ab der neuen Saison läuft Julius Heil für den Drittligisten auf. Der 22-Jährige wechselt vom aktuellen Ligakonkurrenten Eintracht Hildesheim nach Oranienburg. Die Oranienburger kompensieren damit den Weggang von David Sauß, der den Verein am Saisonende verlassen wird.

Pressemitteilung (MAZ)

David Sauß verlässt den OHC am Saisonende

Vor knapp vier Jahren kam er zum OHC, in gut drei Monaten ist das Kapitel Oranienburg für ihn beendet. David Sauß verlässt den Verein und hat seine Gründe.

Oranienburger schaffen Sensation

Handball-Verbandsligist gewinnt Final Four in Potsdam gegen den MTV Altlandsberg mit 31:24.

Neuer OHC-Partner

TAH und OHC beschließen Partnerschaft

Der Oranienburger Handballclub und das Ausbildungszentrum für Elektrotechnik/ Elektronik & Luftfahrttechnik (kurz TAH) - im Norden von Berlin im Innovationsforum Hennigsdorf angesiedelt - schmieden ab 1. 1.2019 eine Partnerschaft.

Weichenstellung für die Zukunft

Auf der turnusmäßigen Mitgliederversammlung wählten die anwesenden OHC-Mitglieder Thomas Stahlberg erneut zum Vereinspräsidenten. Der 48-Jährige bekleidet das Amt bereits seit acht Jahren und wurde nun für vier weitere wiedergewählt.

Mit Seriosität zu neuen Ufern

Der Präsident des Oranienburger Handball-Clubs, Thomas Stahlberg, spricht über die Entwicklung des Vereins, den Leistungssport und Breitensport, 2. Liga und einen Ausbau der MBS-Arena.