03301 526 174 info@oranienburgerhc.de
News

News (32)

Neuverpflichtung

Ein Jugendnationalspieler für den OHC

Oranienburger verpflichten Paul Porath. Der 22-Jährige kommt vom HC Empor Rostock. Er hat in der Region Berlin-Brandenburg gleich eine doppelte Mission vor.

Pressekonferenzen

OHC-Fans bei der Pressekonferenz

Der OHC wird neu, nicht nur bei den sogenannten VIP-Spielen, sondern bei jedem Heimspiel der ersten Männermannschaft eine Pressekonferenz durchführen.

25 Jahre OHC (MAZ)

OHC erzeugt das „Wir-Gefühl“ in Oberhavel

25 Jahre Oranienburger HC: Am Freitag begeht der Verein den Geburtstag zunächst bei einer Feierstunde und dann mit den Mitgliedern im Schlosshof. Erstmals wurden Ehrennadeln vergeben.

Partnerschaft verlängert

Vertragsverlängerung mit der MBS

Gestern Abend verlängerten die MBS und der OHC ihre Partnerschaft um ein weiteres Jahr. Die MBS ist seit über zwei Jahrzehnten treuer Partner der Oranienburger Handballer und begleitet kontinuierlich die stetige Entwicklung im Jugend- wie im Erwachsenenbereich des OHC.

OHC und Energieinsel GmbH vereinbaren Partnerschaft

Die Energieinsel GmbH ist neuer Partner des OHC. Die Sonnenspezialisten werben für unabhängige Energienutzung für den Endverbraucher. Die Energie-Profis beraten und installieren maßgeschneiderte Photovoltaikanlagen sowie auf Wunsch auch entsprechende Batteriespeicher.

So findet ihr zum Matthäi-Cup

Hier findet ihr den Routenplaner zu unseren beiden Spielstätten.

Routenplaner zu MBS-Arena und HBI-Sportforum, beide Hallen in der TURM ErlbenisCity.

Neue Physiotherapeutin

  • Donnerstag, 05 Juli 2018 22:00

Anna Völker neue Physiotherapeutin beim OHC

Sie wird bei den Männern des Drittligisten Oranienburger HC ab sofort Hand anlegen: Physiotherapeutin Anna Völker. Die 35-Jährige ist die Nachfolgerin von Aileen Kruschinsky, die in den vergangenen sechs Jahren die großen und kleinen Probleme der Spieler physiotherapeutisch behob. Sie hatte sich im Mai aus beruflichen Gründen verabschiedet.

Besiktas Istanbul gastiert beim OHC

Für ihn war es so etwas wie die Reise in die Vergangenheit. Hüseyin Öksüz wurde am Sonntag von seinen Anfängen, Handball zu spielen, eingeholt. Der Spieler der Drittliga-Mannschaft des Oranienburger HC war intensiv an der Organisation von zwei Nachwuchs-Testspielen beteiligt. In der Kreisstadt zu Gast: zwei Junioren-Teams seines Heimat-Vereins Besiktas Istanbul.

OHC begrüßt alten Bekannten

Darius Krai wechselt aus der Reservemannschaft der Füchse Berlin zum Drittligisten nach Oberhavel.