03301 526 174 webmaster@oranienburgerhc.de
Donnerstag, 07 Februar 2019 19:03

Entsorgungsfachbetrieb und der OHC beschließen Partnerschaft

Die Firma „Ernst Recycling GmbH“ aus Oranienburg unterstützt künftig unseren Handballclub. Die Zusammenarbeit wurde zwischen dem Geschäftsführer Markus Hußner und dem OHC-Präsidenten Thomas Stahlberg zunächst für das Jahr 2019 besiegelt.

Donnerstag, 31 Januar 2019 12:53

OHC verpflichtet Julius Heil

Der Oranienburger Handball-Club hat einen neuen Spieler verpflichtet. Ab der neuen Saison läuft Julius Heil für den Drittligisten auf. Der 22-Jährige wechselt vom aktuellen Ligakonkurrenten Eintracht Hildesheim nach Oranienburg. Die Oranienburger kompensieren damit den Weggang von David Sauß, der den Verein am Saisonende verlassen wird.

Mittwoch, 23 Januar 2019 22:20

David Sauß verlässt den OHC am Saisonende

Vor knapp vier Jahren kam er zum OHC, in gut drei Monaten ist das Kapitel Oranienburg für ihn beendet. David Sauß verlässt den Verein und hat seine Gründe.

Donnerstag, 03 Januar 2019 19:32

Handballer suchen Landespokal-Sieger

Neue Landespokal-Sieger werden am ersten Januarwochenende gekürt: Am 5. und 6. Januar findet in der Potsdamer MBS-Arena das „Final Four“ des Handball-Verbands Brandenburg statt. Genau genommen sind es sogar zwei „Final Four“, denn sowohl vier Frauen- als auch vier Männerteams treten an. Neue Pokalsieger gibt es in jedem Fall. Die Vorjahressieger, der Frankfurter HC bei den Frauen und der 1. VfL Potsdam bei den Männern, haben die Endrunde diesmal nicht erreicht.

Sonntag, 23 Dezember 2018 19:20

Oranienburger HC spielt gegen Korea

Eine besondere Weihnachtsüberraschung verkündete der Oranienburger HC am Sonnabendabend: Die erste Männermannschaft wird am 7. Januar, 19 Uhr, gegen das Nationalteam von Korea spielen.

Samstag, 22 Dezember 2018 17:47

Liebe Trainerinnen und Trainer, liebe Vereinsmitglieder,

wir laden Euch ganz herzlich zu unserer Weihnachtsfeier in das „Restaurant Balloon“, TURM ErlebnisCity, ein.