03301 526 174 webmaster@oranienburgerhc.de
Martin Siegler

Martin Siegler

Tabellenführung ausgebaut Im Heimspiel gegen den SV Eichstädt 1949 konnten die Männer der zweiten Mannschaft ihren nächsten Sieg feiern.
Ivan Szabo hält den Sieg fest Handball-Drittligist Oranienburger HC besiegt den HSV Hannover in eigener Halle mit 24:21. Der Keeper des OHC avanciert dabei mit diversen Glanzparaden zum Matchwinner.
Sieg auch im Spitzenspiel! Auch die noch laufenden Winterferien konnten die Oranienburgerinnen nicht davon abhalten, in der MBS Arena ein weiteres Erfolgskapitel in der laufenden Saison zu schreiben. Erstmals mit dem Hallensprecher der 1. Männermannschaft, erkannte auch der Letzte der etwa 70 Zuschauer, dass es hier schon um etwas Besonderes ging (Dank an…
Über eine sattelfeste Defensive zum nächsten Heimsieg Handball-Drittligist Oraneinburger HC empfängt am Sonnabend den HSV Hannover in der MBS-Arena. Dabei soll vor allem die Abwehrreihe der siegbringende Schlüssel werden.

Neuer OHC-Partner

  • Donnerstag, 07 Februar 2019 19:03
Entsorgungsfachbetrieb und der OHC beschließen Partnerschaft Die Firma „Ernst Recycling GmbH“ aus Oranienburg unterstützt künftig unseren Handballclub. Die Zusammenarbeit wurde zwischen dem Geschäftsführer Markus Hußner und dem OHC-Präsidenten Thomas Stahlberg zunächst für das Jahr 2019 besiegelt.
Heimsieg zum Rückrundenauftakt Das erste Heimspiel der Rückrunde gegen den SV Lok Rangsdorf startete sehr überzeugend. In der 5. Minute führte der OHC bereits mit 4:0. Durch schnelle Angriffe und eine stabile Abwehr konnte man sich einen 9-Tore-Vorsprung erspielen (13:4).
OHC-Arbeitssieg mit Stotterstart Nach sechs Wochen ohne Drittliga-Handball in Oberhavel bekamen die 856 Fans in der ausverkauften MBS-Arena wieder spektakulären Sport geboten: Der Oranienburger HC konnte sein erstes Heimspiel des Jahres gegen einen forschen Aufsteiger HSG Ostsee Neustadt/Grömitz mit 25:22 gewinnen. Hinterher waren sich alle einig: Es war ein Arbeitssieg.
Gut gerüstet für den Aufsteiger Nach der Niederlage in Bernburg will der Oranienburger HC in eigener Halle die ersten beiden Punkte dieses Jahres einsammeln. Zwei Rückkehrer begrüßt der Coach im Kader.
Gelungener Start in die Rückrunde Auch im neuen Jahr geht die Saison selbstverständlich weiter. In gewisser Weise beginnt sie auch wieder von vorne. Denn die 22 Punkte aus der Hinrunde bleiben zwar bestehen, doch deswegen wird kein gegnerisches Team das Spiel von vornherein für sich abschreiben. Im Gegenteil, umso emsiger wird darauf hingearbeitet,…

Erster Neuzugang

  • Donnerstag, 31 Januar 2019 12:53
OHC verpflichtet Julius Heil Der Oranienburger Handball-Club hat einen neuen Spieler verpflichtet. Ab der neuen Saison läuft Julius Heil für den Drittligisten auf. Der 22-Jährige wechselt vom aktuellen Ligakonkurrenten Eintracht Hildesheim nach Oranienburg. Die Oranienburger kompensieren damit den Weggang von David Sauß, der den Verein am Saisonende verlassen wird.