03301 526 174 info@oranienburgerhc.de
Martin Siegler

Martin Siegler

22:1-Kantersieg gegen Prenzlau Am vergangen Samstag ging es für unsere mD I in der MBS-Arena gegen SV Fortuna Prenzlau. Nach einer Niederlage und einem Sieg wollte man nun die nächsten Punkte einfahren.
Durch Kampfgeist und Siegeswillen zum Ziel! Im zweiten Heimspiel der E-Jugend des Oranienburger HC, hieß der Gegner SV Stahl Finow. Die Mannschaft wollte nun endlich ihre ersten verdienten Punkte einfahren und war somit fokussiert und motiviert dieses Spiel mit 100% Einsatz zu bestreiten. Mit 13 Spielerinnen, welche an diesem Spiel teilnahmen, hatte man…
Gegner ist Spitzenteam mit vier Punkten Die Männer des Oranienburger Handball-Clubs sind am Sonnabend Gastgeber für den TSV Hannover-Burgdorf II. Die Bundesliga-Reserve hat mehr drauf, als es der Tabellenstand aussagt.
Abwehr löchrig: Deftige Niederlage für OHC Am Ende stand es vor 782 Zuschauern 37:30 für die Bundesliga-Reserve – die dritte Niederlage in Folge für den Oranienburger HC.
OHC II weiter souverän Schon beim konzentrierten Männerballett vor dem Spiel ließ sich erkennen, dass die Mannschaft sehr fokussiert in die Partie gegen Wusterwitz gehen würde. Diese innere Ruhe brachte den Oranienburgern gleich zu Beginn eine 6:0-Führung.
Saisonstart der weiblichen C-Jugend Mit Beginn der neuen Saison wurde dem Trainerteam die Möglichkeit gegeben, die Mannschaft zweimal wöchentlich zum Training zu versammeln. So konnte von Beginn an optimaler sowohl an den Ausdauer-, als auch an den handballerischen Grundlagen gearbeitet werden und es war genügend Zeit, die aus der D-Jugend aufgerückten Mädchen zu…
Strafenhagel in Finowfurt Im vierten Saisonspielen der Dritten, dem vierten von neun Auswärtsspielen in der Hinserie, musste sich der OHC dem Finowfurter SV mit 23:28 geschlagen geben. „Unser Abwehrverhalten und die Chancenauswertung waren mangelhaft. So kann man auswärts in der Liga keine Punkte holen.“, zog der Oranienburger Trainer Fuchs ein ernüchterndes Fazit.
OHC verliert Derby in Potsdam Oranienburger Drittliga-Handballer kassieren nach engem Spiel 26:30-Niederlage und hadern mit der Schiedsrichterleistung und der eigenen Chancenverwertung.
Erster Auswärtssieg! Am Samstag, den 06.10.2018, war der OHC im ersten Auswärtsspiel der Saison zu Gast beim SV Stahl Finow. Nach dem erfolgreichen Start in die neue Spielzeit wollte der OHC auch dieses Spiel natürlich gewinnen.
Derbysieg im ersten Heimspiel Um es vorweg zu nehmen, dass mit Hochspannung erwartete Nachbarschaftsduell der Oberhavelteams erfüllte in allen Kategorien die Erwartungen. Fast unglaubliche (aber gezählte) 180 Zuschauer wollten dieses Derby Live zur besten Tageszeit in der Oranienburger MBS Arena verfolgen. Was das Anfeuern der Teams angeht, konnte auf beiden Seiten wohl Werbung…