03301 526 174 info@oranienburgerhc.de
Perfekter Saisonstart geglückt! Für die weibliche E-Jugend des Oranienburger Handball Clubs hätte die aktuelle Saison nicht besser starten können. Am 07.12. bestritten die Mädels bereits ihr viertes Spiel. Dieses Spiel, sowie die drei bereits zuvor ausgetragenen Spiele, fand ebenfalls wieder vor heimischer Kulisse statt.
Start einer Siegesserie? Ob das erste erfolgreiche Spiel dieser Saison der Start einer Siegesserie für die C-Mädels ist, fragte sich am Samstag, dem 07. Dezember, ihr Trainer Gordon Fröhlich.
Krimi gegen Wildau gewonnen Das erste 'richtige' Kräftemessen für den OHC stand am vergangenen Samstag auf dem Programm. Mit dem HSV Wildau war der erste Gegner zu Gast, der in dieser Saison VOR dem OHC platziert war ... und das für genau 50 Minuten. Die letzten Jahre waren es immer enge Spiele zwischen…
OHC-Mädchen wieder in der Erfolgsspur Nach langem Warten, einem verlegten und einem abgesagten Spiel, konnten unsere Mädels am Sonntag endlich wieder auf Tore- und Punktejagd gehen. Alle derzeit verfügbaren Spielerinnen begaben sich auf den Weg in die brandenburgische Hauptstadt. Den Liga-Neuling aus Potsam kannte man noch aus der D-Jugend und einige Spielerinnen aus…

OHC FmixI Saisonstart

F-Jugend erfolgreich beim Turnier in Lychen Nachdem die jüngsten Spieler des Oranienburger Nachwuchses zu Beginn des Monats ihre ersten Erfahrungen bei einen Handballturnier sammel konnten, traten am vergangenen Wochenende die älteren, schon zum Teil ein bisschen erfahrenden Nachwuchsspieler ihren Weg zum ersten F-Jugendturnier nach Lychen an.
Die Abwehr als Schlüssel Am 14.09.2019 traf unsere männliche A-Jugend im ersten Heimspiel auf die Spielgemeinschaft AC/ Eintracht Berlin. Die SG, die vor der Saison die Qualifikationsrunde zur Jugendbundesliga spielte, sollte sich als der erwartet schwere Gegner erweisen.
Erstes Turnier für die Jüngsten Am Wochenende sind die jüngsten aktiven Mitglieder des Vereins in die Saison gestartet und konnten beim Turnier in Bernau erste Erfahrungen sammeln.
Saisonauftakt beim Traditionsclub in Rostock Am 08.09. reisten wir mit dem Zug zum 1. Saisonspiel nach Rostock um dort gegen den Absteiger der Jugendbundesliga zu spielen.

Testspiel

OHC-Junioren mit Remis gegen SV Eichstädt Gegen den Ortsnachbarn und Verbandsligisten trennten sich unsere Oberliga-Jungs mit 29:29.

Saisonstart

Bei den OHC-Minis geht es wieder los! Schultüten für unsere Erstklässler! Am 7. August hat das Training bei den Minis und der F-Jugend wieder begonnen.