03301 526 174 webmaster@oranienburgerhc.de

OHC Ü40 Kreisliga

Spitzenspiel verdient gewonnen!

Am Samstag, den 08.12.2018, war der OHC zu Gast beim SSV PCK 90 Schwedt. Dieses Spiel wurde von Allen schon lange herbeigesehnt. Somit war auch schon im

...

Pflicht erfüllt!

Am Samstag, den 24.11.2018, empfing der OHC die Mannschaft des SV Berolina Lychen. Das vierte Spiel der Saison wollte der OHC ebenfalls gewinnen und sich somit eine

...

Die Serie hält!

Am Samstag, den 17.11.2018, war der OHC zu Gast beim HSV Bernauer Bären. Im dritten Spiel der laufenden Saison ging es vor Allem darum, die nächsten 2 Punkte zu

...

Erster Auswärtssieg!

Am Samstag, den 06.10.2018, war der OHC im ersten Auswärtsspiel der Saison zu Gast beim SV Stahl Finow. Nach dem erfolgreichen Start in die neue Spielzeit wollte

...

Gelungener Saisonauftakt!

Am Samstag, den 22.09.2018, empfing der OHC die Mannschaft des Finowfurter SV. Im ersten Spiel
der neuen Saison wollte der OHC unbedingt gewinnen.

Bronze für den OHC

Zum Abschluss einer ereignisreichen und auch erfolgreichen Saison lud die Ü40-Mannschaft des Oranienburger HC zum mittlerweile schon traditionellen Freizeitcup ein,

...

Silber bei der Seniorenmeisterschaft 2018!

Am Sonntag, den 06.05.2018, nahm die Ü40-Mannschaft des OHC an der Brandenburgischen Seniorenmeisterschaft 2018 in Premnitz teil. Für die

...

Revanche geglückt!

Am Samstag, den 14.04.2018, war der Oranienburger HC in der 1. Runde des Kreispokals wieder einmal zu Gast beim SSV PCK 90 Schwedt. Nach dem denkbar knappen Verlust

...

Pflichtsieg!

Am Sonntag, den 25.02.2018, empfing der OHC die Mannschaft des SV Berolina Lychen. Nach den
eher schlechten Starts in den vorangegangenen Spielen wollte der OHC

...

Spitzenspiel verloren!

Nachdem der OHC das Hinspiel mit einem Tor gewonnen hatte, ging es in diesem Spiel um sehr viel. Mit einem Sieg oder Unentschieden hätte der OHC einen wichtigen

...

Arbeitssieg!

Im letzten Spiel der Hinrunde wollte unsere Mannschaft unbedingt noch einmal gewinnen und damit verlustpunktfrei in die Rückrunde gehen.

Erster Heimsieg für Ü40!

Am Samstag empfing der OHC die Mannschaft von Stahl Finow. Nach dem erfolgreichen Saisonstart sollte nun der erste Sieg vor heimischer Kulisse eingefahren

...

Erfolgreicher Saisonbeginn

Am Samstag, den 14.10.2017, war der OHC zu Gast beim SSV PCK 90 Schwedt. In den vergangenen Jahren waren diese Begegnungen immer eine klare Angelegenheit und

...

Kader

von links:
Trainer
Trainer
Jan Buchholz
0160-8524349
Trainingszeiten
Mi 19.30-21.00 HBI
Fr 20.00-21.30 Havelschule