03301 526 174 webmaster@oranienburgerhc.de

OHC II Verbandsliga Nord

Herbstmeister

Ohne Punktverlust geht es für die zweite Männermannschaft in die wohlverdiente Weihnachtspause. Am heutigen letzten Spieltag des Jahres gewinnt die Zwoote mit 20:31 (HZ

...

Kampfansage des Gegners standgehalten

Ein solch körperlich intensives Spiel, wie es sich vergangenen Sonntag in der MBS Arena abspielte, gab es schon lange nicht mehr. Die Gäste vom SSV

...

OHC II baut Tabellführung aus

Vergangenen Samstag hieß der VfL Potsdam II unsere 2. Männer bei sich willkommen. Beide Trainer konnten nicht anwesend sein, also erklärte sich OHC-Legende

...

Der Weg ins Final Four ist geschafft!

Glückwunsch an unsere 2. Männer, die beim Viertelfinale in Wünsdorf am letzten Wochenende den vereinshistorischen Einzug der zweiten Mannschaften

...

OHC II weiterhin in der Erfolgsspur

Vergangenen Samstag wurde um 18:00 ein Entscheidungsspiel für unsere 2. Männer angepfiffen. Ohne Verstärkung aus der 1. Männer gegen den

...

Zweite weiter ungeschlagen

Das Spiel am Sonntag war im Vorfeld schon etwas Besonderes für unsern Trainer Silvio Krause, schließlich trug er noch in der vergangenen Saison das Trikot der

...

OHC II weiter souverän

Schon beim konzentrierten Männerballett vor dem Spiel ließ sich erkennen, dass die Mannschaft sehr fokussiert in die Partie gegen Wusterwitz gehen würde. Diese

...

OHC II bleibt Tabellenführer

Das Spiel der Zweiten beim MTV gegen Altlandsberg II begann mit einem überzeugenden Tor durch Sven Grunow, doch gestaltete sich das Spiel bis zur 6. Minute

...

Derbysieg!

Im Kreisderby der Verbandsliga Nord der Männer setzte sich unsere zweite Mannschaft beim SV Eichstädt am Sonnabendabend mit 25:18 (8:6) durch. Bester Torwerfer war Dominic

...

OHC II siegt auswärts beim PHC Wittenberge!

Die Vorfreude auf das Spiel hat sich ausgezahlt. Der 2. Männer gelang gegen den PHC Wittenberge ein 40:20 Sieg. Die Anzahl der geworfenen

...

Kantersieg zum Saisonauftakt

Unsere II. Männer gewinnen ihr erstes Heimspiel mit 34:21 (HZ 17:6) gegen Berolina Lychen! Es trafen die beiden Absteiger aus der Brandenburgliga

...

Über den Umweg Verbandsliga in die Oberliga-Ostsee-Spree

Die Ernüchterung kam nach dem Saisonende: Eigentlich glaubte das Team des OHC II, den Klassenerhalt in der

...

Kader

von links:
Trainer
Trainer
Silvio Krause
01520-8982769
Trainingszeiten
Mo 19.30-21.00 HBI
Di 20.30-22.00 MBS
Do 20.30-22.00 MBS
Fr 20.00-21.30 MBS