03301 526 174 info@oranienburgerhc.de
Klatsche gegen den Absteiger Das Spiel gegen den OSL-Absteiger Ahrensdorf/ Schenkenhorst startete sehr schwach. In der 16. Minute lag der OHC immer noch mit 1:9 hinten.
Kantersieg gegen Tabellennachbarn Zum zweiten Advent traf sich die zweite Männermannschaft des Oranienburger HC um 16 Uhr zum Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Trebbin.

HVB-Pokal Halbfinale

  • Dienstag, 10 Dezember 2019 20:52
Paarungen im Final Four ausgelost Danach trifft unsere zweite Männermannschaft am 4./ 5. Januar 2020 beim Final four in Potsdam auf den Oberligisten LHC Cottbus. Die Lausitzer belegen in der Ostsee-Spree-Liga aktuell Platz 5, unser Team ist in der darunterliegenden Brandenburgliga derzeit Siebter. Die andere Halbfinalpartie bestreiten Oberligist MTV Altlandsberg und der Kreisligist…
Auswärtssieg noch verspielt Der OHC startete gut in die Anfangsphase der Partie gegen Doberlug-Kirchhain und führte 0:3. Doberlug ließ allerdings nicht lange auf eine Antwort warten und konterte mit einen 4:0-Lauf (4:3).
Erfolgreicher Saisonstart! Es wurde nun aber auch endlich Zeit. Im ersten Spiel der laufenden Saison empfing unsere Mannschaft das Team des Finowfurter SV. Die Spieler des OHC fieberten diesem ersten Spiel schon sehr entgegen und waren hoch motiviert.

OHC IIw Zwischenbilanz

Der Ball will einfach nicht ins Tor... Unsere zweite Frauenmannschaft zieht eine Zwischenbilanz nach drei absolvierten Spielen.
Dominante Staffelfavoritinnen Nach der Auswärtsniederlage in Rangsdorf, wollten die OHC Damen versuchen dem ungeschlagenen Tabellenführer so lange es geht Paroli zu bieten.
Schlechte Chancenverwertung kostete Zählbares Nach einem knappen Monat ohne Spiel ging es für die erste Frauenmannschaft am vergangenen Samstag zum Auswärtsspiel nach Rangsdorf.
Auswärtsniederlage Die zweite Männer-Mannschaft musste vergangenes Wochenende eine Niederlage gegen Ahrensdorf Schenkenhorst einstecken.

OHC II - HVB-Pokal

Lob für die Youngsters Der amtierende Landespokalsieger - unsere zweite Männermannschaft - hat sich für das Viertelfinale im diesjährigen brandenburgischen Pokalwettbewerb qualifiziert.