03301 526 174 webmaster@oranienburgerhc.de
Knapp verloren! Am Samstag, den 27.04.2019, war der OHC zu Gast beim Finowfurter SV. Es war das letzte Spiel der Saison. Für beide Mannschaften ging es in diesem Aufeinandertreffen um nichts mehr. Der Ausgang dieses Spiels hatte keine Auswirkungen auf die Platzierungen.
OHC III unterliegt knapp Am Samstag hatte die dritte Männermannschaft des OHC den Tabellenzweiten aus Angermünde zu Gast. Die Favoritenrolle lag im Vorfeld klar bei den Gästen, die das Hinspiel mit 39:22 für sich entscheiden konnten. Die Gäste reisten jedoch ersatzgeschwächt an, so dass die Oranienburger sich Einiges ausrechneten. Am Ende reichte es…
Erste Meisterschaft vorzeitig gesichert! Am Samstag, den 30.03.2019, empfing der OHC die Mannschaft des SSV PCK 90 Schwedt. Gegen den Serien-Meister der vergangenen Jahre hatte der OHC im letzten Jahr noch denkbar knapp die Meisterschaft abgeben müssen. Nur durch das bessere Ergebnis im direkten Vergleich konnten die Gäste aus Schwedt die letzte Meisterschaft…

OHC Ü40 - PCK Schwedt

Showdown um die Meisterschaft im Spitzenspiel Im vorletzten Punktspiel kann unsere Ü40 bereits mit einem Unentschieden gegen Serienmeister Schwedt erstmalig die Spielunionsmeisterschaft nach Oranienburg holen.
Silvio Krause: „Wir haben unsere Ziele erreicht und das ohne Wackler“ Die Zweitvertretung des Oranienburger Handball Club ist in die Brandenburgliga aufgestiegen – Der Trainer äußerst sich im Interview zur aktuellen Saison, zur neuen Spielklasse und zu eventuellen Kaderveränderungen.
Frauen unterliegen in Massen Am Samstag war der OHC zu Gast beim TSV Germania Massen. Die Gastgeberinnen erwischten den besseren Start in die Partie, während Oranienburg nicht in den Tritt kam (3:0). Durch einige technische Fehler sowie vergebene, klare Torchancen verbaute man sich selbst den Ausgleich. Somit konnte Massen mit einem 13:11 in…
Pflichtaufgabe wieder erfüllt! Am Samstag, den 02.03.2019, empfing der OHC die Mannschaft des HSV Bernauer Bären. Spiele gegen Bernau waren in der Vergangenheit vielfach enge Spiele, die teilweise auch sehr hart geführt wurden. Somit ging es nach den vergangenen Erfolgen besonders darum, das Spiel und den Gegner erst zu nehmen. Der OHC wollte…
Chancenlos gegen MTV-Reserve Die vergangene Partie gegen den MTV 1860 Altlandsberg II verlief von Anfang an sehr eindeutig, auch wenn der OHC das erste Tor des Spiels erzielen konnte. Oranienburg kriegte in der Abwehr kaum etwas zu fassen und war dementsprechend nervös im Angriff. Über die Stationen 1:4 und 2:7 hatte sich Altlandsberg…
Hypothek aus erster Halbzeit war zu groß Am vergangenen Samstag war die erste Frauen zu Gast beim Tabellenführer HC 52 Angermünde.
Tabellenführung ausgebaut Im Heimspiel gegen den SV Eichstädt 1949 konnten die Männer der zweiten Mannschaft ihren nächsten Sieg feiern.